Änderungen im Knie-Programm zu Saisonbeginn

Kurz vor der Premiere des Schweizer Nationalcircus KNIE kommt es zu verletzungsbedingten Änderungen im Programm phénomenal, wie das Traditionsunternehmen aus Rapperswil auf seiner Website mitteilte.

So wird das Duo Desire of Flight voraussichtlich erst ab Mai zu sehen sein, da sich Valery Sychev im Training eine Schulterverletzung zuzog. Als Ersatz wurde die russische Luftakrobatin Anastasia Makeeva engagiert, die am Internationalen Circusfestival von Monte-Carlo 2014 einen bronzenen Clown erhielt. Auch der Handstandartist Cai Yong muss aus medizinischen Gründen pausieren. In Rapperswil wird er durch das Trio Bellissimo vertreten, im April und Mai durch Andrey Kolotenko.

Der Schweizer Nationalcircus Knie feiert seine Premiere am 26. März 2015 in Rapperswil. Der CVA wünscht viele Erfolg und toi, toi, toi zum Saisonstart!