2022

Ergebnisse zu 2022
Preisträger
Am European Youth Circus 2022 in Wiesbaden zeichnete der CVA den Diabolo-Artisten Ezra Veldman aus. Der 22-jährige Holländer entdeckte seine Faszination für die Diabolos im Alter von 7 Jahren. Mit…
Preisträger
Anlässlich des 13. Young Stage Festivals überreichte Randy Scheibli im Namen des CVA den diesjährigen Sonderpreis an die österreichischen Zwillinge Canaval Twins. Die beiden Jongleure haben einer an…
Preisträger
Lucas "Pepe" Cadonau kam schon früh mit dem Circus in Kontakt. Nach einer Tournée mit dem Circus Medrano 1986 und drei Jahren als Moderator der Kindersendung Ping-Pong beim Schweizer Fernsehen…
News
Vom 24. August bis 4. September 2022 präsentiert das Theaterfestival Basel 17 Produktionen aus den Sparten Theater, Tanz und Circus. Besonders ist dieses Jahr, dass die Organisatoren 3 Kompanien nach…
News
Circus und Theater vereint – Scenic Circus gastiert am 14.-17. Juli in Grenznähe