Nora Zoller bei Zambo

Die SRF-Kindersendung Zambo widmete sich anlässlich des Young Stage International Circus Festival Basel in einer Ausgabe ganz der Artistik.

Zu Gast im Studio waren Nora und Chantal. Die dreizehnjährige Chantal besucht zurzeit die Staatliche Schule für Artistik in Berlin und lässt sich dort als Artistin ausbilden. In der Sendung zeigte sie auf dem Handstand Swing, was sie bisher alles gelernt hat. Nora Zoller ist Absolventin der Staatlichen Schule für Artistik in Berlin. Zur Artistik fand die sympathische Baslerin durch den Jugendcircus QCB. In der Sendung und bei Young Stage zeigte sie eine Kombination aus Cyr Wheel und Luftring. Auf ihren Zukunftstraum angesprochen, antwortete Nora, dass sie gerne einmal mit dem Circus Monti durch die Schweiz reisen würde.

Den Beiträg können Sie hier nachsehen.