Grosses Pech für Circus Harlekin in Schötz

Der Circus Harlekin musste am Mittwoch, 14. Mai 2014 sein vollbesetztes Zelt in der Pause der Nachmittagsvorstellung in Schötz evakuieren.

Ein veritabler Gewittersturm entlud sich über der Region und sorgte dafür, dass das Zelt in wenigen Minuten mit einem Gemisch aus Hagel, Eis und Schnee zugedeckt wurde. Da das Zelt einzustürzen drohte, entschied sich die Direktion für eine Evakuation. Dass dieser Entscheid richtig war, zeigt ein Bild des zerstörten Vorzelts. Die Direktion des Circus Harlekin kündigte bereits jetzt an, sich im kommenden Jahr bei den Besuchern mit einer speziellen Aktion für den Abbruch der Vorstellung zu entschuldigen. Über den Besucheransturm in Schötz zeigte sich der Circus Harlekin sehr erfreut.

Foto: Homepage Circus Harlekin