Harlekin

Ergebnisse zu Harlekin
Tournée/Show
Duo Mamchych     Aerial Silk ;  Yitbarek Worke   Rola Rola ;  Nicole  zeigt  Kamele  ;  Edita Mamchych       Hula Hoop  ; und viele Weitere 
Tournée/Show
"Zouberhaft"
Tournée/Show
Programm 2022:
Tournée/Show
Programm 2021 Hector und Pierrot Rossi - Clownerie Rogerio Goncalves - Comedy Susanne Mani - Pferde Nicole Pichler - Kamele Africa Nova Group - Chinesischer Mast und Handvoltigen Skating Medini…
Unternehmen
Informationen zu Circus Harlekin mit Links, Kontaktinformationen, Terminen und weiteren Medieninhalten.
Fotogalerie
Programmbesprechung und fotographische Eindrücke vom Harlekin Programm 2021: "......es fägt!!" oder zu deutsch "....es schrubbt!" -> Zur Programmbesprechung
Fotogalerie
Eindrücke in Bild und Text vom CVA Sommerplausch 2020. Wir waren zu Gast beim Zirkus Harlekin in Zell (LU) und genossen das vielfältige Programm und die spannenden Ausführungen von Pedro.
Fotogalerie
Am Dienstag, 19. März 2019, startete der Circus Harlekin traditionsgemäss in Thun in seine neue Spielzeit. Seit ich mich erinnern kann, war der Tournéeauftakt immer eine Herausforderung. So waren in…
Fotogalerie
Seine 23. Saison stellt die Direktion vom Oberländer Circus Harlekin unter das Motto „Spass muss sein“. Musiker und Angestellte sind neu eingekleidet – die Herren in weiss/türkis karierte Hemden und…
News
Am 4. Mai 2024 startet der Circus Harlekin in Thun in die zweite Saison unter der Leitung von Nicole Pichler. Der Vorverkauf startet am 1. April 2024. Zusammen mit internationalen Artisten bereist…
News
Gezeigt wird die spezielle Kuhnummer von Susann Mani beim Circus Harlekin im vergangenen Jahr 2022. Im Videobeschrieb gibt es weitere Informationen zu den Rindern Anna und Celine. Sie sind die…
News
Als sich zur Saisondernière des erfolgreichen 30-jährigen Jubiläumsprogramms am 25. September 2022 der Vorhang schloss, hielten es viele für aussichtslos, dass Harlekin im Folgejahr auf Tournée gehen…