Royal Palace

Ergebnisse zu Royal Palace
Fotogalerie
Rund 30 CVA-Circus Freunde aus der Schweiz und Deutschland trafen sich am 21. Mai 2022 bei sommerlichem Wetter in Strassburg, um nach langer Zeit wieder einmal eine gemeinsame Circusreise zu…
Fotogalerie
Rückblick zur CVA Reise in's Elsass mit Bildern und Text. Die Hauptattraktion der Reise war der abendliche Besuch des renommierten und prunkvollen Royal Palace in Kirrwiller.
News
Grosse Ehre für den Royal Palace in Kirrwiller. Der französische TV-Sender TF 1 zeigt am Samstag, 16. September 2023, um 17.50 Uhr eine 50-minütige Reportage vom bekannten Variété im elsässischen…
News
In Erinnerung an Rosi Hochegger die einmalige Pferdenummer bei ihrem Auftritt in "LE PLUS GRAND CABARET DU MONDE". Rosi Hochegger ist im vergangenen September unerwartet verstorben. Zuletzt hat sie…
News
Seit September 2022 läuft im Royal Palace in Kirrwiller die neue Show unter dem Titel Frénésie. Frénésie kann ins Deutsche übersetzt werden mit Wahnsinn. Die Geschichte handelt von einem Grand Hotel…
News
Wie ihre Angehörigen mitteilen, ist die berühmte Tierlehrerin Rosi Hochegger in der Nacht vom 15. auf den 16. September 2022 unerwartet im Alter von 57 Jahren verstorben. Sie war berühmt für ihre…
News
Pierre Meyer entschloss 1980, im Saal des familiengeführten Dorfrestaurants im elsässischen Kirrwiller bei Strassburg eine kleine Showbühne einzurichten. Anfänglich einmal im Monat, später an jedem…