Otelli

Ergebnisse zu Otelli
Tournée/Show
Den roten Faden durch die Inszenierung 2023 werden die Clowns führen: Die "Kontrolleuse vom Amt" wird den Zirkus Otelli auf Herz und Nieren prüfen, ob er öko-zertifiziert werden kann ... Dazu haben…
Tournée/Show
BIBLIOtelli
Unternehmen
Informationen zu Jugendzirkus Otelli mit Links, Kontaktinformationen, Terminen und weiteren Medieninhalten.
News
1986 gründete CVA-Ehrenmitglied Fritz Zollinger den Kinderzirkus Otelli in Otelfingen. Jedes Jahr studierte er mit den Kindern aus dem Dorf und mit Unterstützung der Eltern ein neues Programm ein.…
News
Der Jugendzirkus Otelli aus Otelfingen wartete dieses Jahr mit einer schweizweiten Premiere auf - zum ersten Mal wurde eine Drehmanege in einem (Jugend)zirkus eingesetzt!
News
30 Jahre Kindercircus Otelli feiern dieses Jahr deren Gründer und CVA Ehrenmitglied Fritz Zollinger und seine Assistentin Madeleine Häfele mit dem im September sieben Mal aufgeführten Circusical „Das…