Johannes Muntwyler

Ergebnisse zu Johannes Muntwyler
News
Unser Netzfund der Woche zeigt den Film "Die Kunst der Überraschung. Zirkusgeschichten aus dem Aargau". Der Film von "ZEITGESCHICHTE AARGAU" wurde im September 2020 veröffentlicht und widmet sich…
News
Wie gewohnt strahlt das Schweizer Fernsehen SRF 1 am Karfreitag, 2. April 2021, 20:05 - 22:00 Uhr eine Sondersendung vom Internationalen Circusfestival von Monte Carlo aus. Weil das diesjährige…
News
Circusdirektor Johannes Muntwyler vom Circus Monti ist in der SRF-Sendung Persönlich bei Dani Fohrler zu Gast und erzählt, wie die Auswirkungen der Corona-Pandemie seinenn Betrieb seit letztem…
News
Im Blog der Schweizer Bäcker-Confiseure wird Circusdirektor Johannes Muntwyler vom Circus Monti gefragt: Hat der Circus noch eine Zukunft? Johannes Muntwyler sagt: Aber sicher! In den spannend…
News
Am heutigen 2. September kann der Direktor des Circus Monti, Johannes Muntwyler, seinen 50. Geburtstag feiern. Zu diesem runden Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich und wünschen weiterhin viel…