Himmel auf Erden

Ergebnisse zu Himmel auf Erden
News
Bereits anfangs der 2000er Jahre war die Produktion Himmel auf Erden auf der Offenen Rennbahn in Zürich-Oerlikon zu Gast. m letzten Jahr kehrte man zurück, nachdem die Carré Event AG die Produktion…
News
Bereits ist das Zehnmasten-Chapiteau aus dem Hause Monti auf der Offenen Rennbahn aufgebaut und die Vorbereitungen für die neue Auflage von Himmel auf Erden sind in vollem Gange.
News
Nach einem schwierigen Neustart im vergangenen Jahr zeigt sich Himmel auf Erden nun im neuen Kleid. Dazu wurde das gesamte grafische Erscheinungsbild überarbeitet und eine neue Byline gewählt. So…
News
Die Weihnachtsshow Himmel auf Erden hat Details zu den Artisten der Show Konferenz der Weihnachtsmänner bekannt gegeben. Im Programm zu sehen sind:
News
Nach zehn Jahren Pause gastiert Himmel auf Erden wieder auf der Offenen Rennbahn in Zürich-Oerlikon (wir berichteten). Die neue Weihnachtsshow wird den Titel Konferenz der Weihnachtsmänner tragen…