Tanti Auguri DIMITRI

Am 18. September 2015 kann der „Clown aus Ascona“ – der inzwischen weltbekannte Mime DIMITRI – seinen 80. Geburtstag feiern.

Zu diesem grossen Jubeltag gratulieren wir dem Künstler im Namen der Circusfreunde ganz herzlich und wünschen weiterhin eine stabile Gesundheit und noch viele bezaubernde Momente im Kreise seiner Familie und zusammen mit seinem Publikum. Seit Jahrzehnten beglückt Dimitri mit seiner feinen Kunst weltweit Tausende von Zuschauern und noch heute ist es ein Erlebnis für mich, den Mimen mit einem seiner Solo-Programme geniessen zu können. Seine Erfolge hier aufzählen zu wollen würde den Rahmen der Kurzmitteilung mehr als nur sprengen. Unvergessen sind die diversen Tourneen mit dem Circus KNIE, die vielen Auftritte in vielen Theatersälen und schliesslich die neueren Produktionen, zusammen mit seiner Familie im „Das Zelt“. Mit einem kleinen Fotorückblick möchten wir Dimitris grosse Karriere würdigen und einige schöne Bühnenmomente des einzigartigen Mimen Revue passieren lassen.

Wir freuen uns, wenn wir Dimitri noch lange auf der Bühne sehen dürfen und senden ein tiefempfundenes und grossmächtiges tanti auguri ins Centovalli im Tessin.

Alfred Reichle