Die Welt ist um breites Lachen ärmer geworden

Heute hat uns die äusserst traurige und schockierende Nachricht erreicht, dass der Clown DIMITRI im 81. Lebensjahr unerwartet verstorben ist. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich diese Nachricht und für uns ist sie immer noch nicht so richtig fassbar.

Unsere Gedanken sind bei der Familie Dimitri und wir entbieten der Trauerfamilie auf diesem Wege  unsere tiefempfundene Anteilnahme für den unersetzbaren Verlust.

Dimitri wir werden Dich vermissen, Deine poetische Art auf der Bühne zu agieren, Dein breites und gewinnendes Lachen –  das wird uns fehlen.  Zum Glück wird Dein Wirken noch lange in unseren Gedanken haften bleiben. Durch das Theater und das Museum werden wir immer wieder an Dich erinnert. Trotzdem wird es nie mehr so sein, wie vor dem 20. Juli 2016.