DGST-Gewinner Jason Brügger 2017 im Circus Knie

Was in der Branche schon länger bekannt war, wurde letzten Samstag im Schweizer Fernsehen SRF offiziell bestätigt: Jason Brügger, Gewinner der letzten Staffel von Die grössten Schweizer Talente, wird 2017 mit dem Schweizer National-Circus KNIE auf Tournee gehen. Damit geht für den jungen Basler Artisten ein weiterer Kindheitstraum in Erfüllung. Schon jetzt ist Jason daran, seine Darbietung für die kommende Knie-Saison einzustudieren.

In der grossen Rückblickshow Die grössten Schweizer Talente - Mein Leben danach erzählt Jason Brügger ausführlich, wie sich sein Leben nach dem Gewinn verändert hat und weshalb der Circus seine Heimat ist. In der Show kommen auch weitere Talente aus den vergangenen Staffeln zu Wort, so etwa Kontorsionistin Nina Burri, die ebenfalls auf ein Engagement im Circus Knie zurückblicken kann. Die komplette Sendung können Sie hier anschauen.