Circus Balloni


News:

Der Verein Plume aus Sirnach ist überwältigt, wie Vereinspräsident Gian Cadonau (Circus Balloni) gegenüber hallowil.ch sagt. Innert vier Wochen konnten rund…
Der Circus Balloni veranstaltet auch dieses Jahr sein Weihnachtsprogramm Lachen & Lametta in Sirnach. Öffentliche Vorstellungen finden vom 13. November…

"Wir lieben und Leben Zirkus"
Luftsprünge, Lebenssprünge und manchmal auch leicht halsbrecherische Visionen und Aktionen: So lassen sich die letzten 30 Jahre umschreiben in denen der Circus Balloni das geworden ist, als was er sich heute präsentiert.
Angetrieben von unserem Wunsch „Mit Menschen und für Menschen Zirkus zu machen“ ist aus einem Einmann-Unternehmen ein veritabler Kleincircus geworden. Und noch heute macht uns riesig Freude das altbekannte Zirkusfieber in der Welt zu wecken und wachzuhalten. Der Circus Balloni liegt heute in den Händen von Dagmar, Lucas Pepe und Gian Cadonau und wird unterstützt von einem grossartigen Team bestehend aus Animatoren, Artisten, Schauspielern und Handwerkern.

Text: Circus Balloni