Knies Kinderzoo

Ergebnisse zu Knies Kinderzoo
News
Franco Knie jun. verabschiedet sich aus der Manege des Schweizer Nationalcircus Knie und wird in der kommenden Saison nicht mehr mitreisen.
News
Am Dienstag, 11. April 2017 ist in Knies Kinderzoo in Rapperswil ein Giraffenbaby auf die Welt gekommen. Der kleine ist schon 180cm hoch, stolze 80 kg schwer und kerngesund. Wie Knies Kinderzoo…
News
Wie Knies Kinderzoo mitteilte, ist die 53-jährige Elefantenkuh Sumatra vergangene Woche an einem akuten Nierenversagen gestorben. Sumatra kam 1964 nach Rapperswil und begleitete den Schweizer…
News
Mit grossem Erfolg wurde anfangs März der neue Elefantenpark „Himmapan“ in Knies Kinderzoo eröffnet.
News
Franco KNIE feiert heute, 8.September, seinen 60. Geburtstag. Zu diesem runden Geburtstag entbieten wird dem Direktor des Circus KNIE unsere allerbesten Wünsche und gratulieren zum Fest ganz…
News
Die vierzehnjährige Seelöwenkuh Pauline hat am Mittwoch, 16. Juli 2014 ein gesundes Jungtier zur Welt gebracht. Der kleine Kerl trank bereits nach rund drei Stunden die überlebenswichtige…