CircusZeitung-Chefredaktor Sven Rindfleisch und Artistin Alesya Gulevich haben geheiratet

Am vergangenen Donnerstag, 23. April 2015 hat CircusZeitung-Chefredaktor Sven Rindfleisch seine Lebensgefährtin, die Hula-Hoop-Artistin Alesya Gulevich geheiratet.

Die standesamtliche Hochzeit fand auf der dänischen Insel Fanö statt. Kennengelernt hat sich das Paar 2012 beim Circusfestival im italienischen Latina.

Sven Rindfleisch ist Chefredaktor der CircusZeitung und hat 2003 die Online-Plattform chapiteau.de gegründet, die heute zu den renommiertesten Circusportalen gehört. Seine Frau Alesya stammt aus einer Circusfamilie und ist dreifache Guinnes-Weltrekordhalterin für die meisten gleichzeitig gedrehten Hula-Hoop-Ringe. Mit ihrer Darbietung war sie schon mehrfach im renommierten Tigerpalast Varieté in Frankfurt zu sehen.

Die Schweizer Circusfreunde und der CVA-Vorstand gratulieren dem sympathischen Ehepaar von Herzen, wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute und viele unvergesslich schöne Momente auf dem gemeinsamen Lebensweg!