News

News zu Mugg

Die beliebte TV-Sendung "SRF bi de Lüt" war im Glarnerland zu Gast. Dabei wurde auch ein Blick hinter die Kulissen des Zirkus mugg geworfen. Unter folgendem Link kann der Beitrag nachgeschaut werden…

Wegen grosser Nachfrage hat der Zirkus mugg sein Wintervariété im glarnerischen Betschwanden um eine Zusatz-Show am 3. Januar 2024 verlängert. Martin Carl Mächler vom Newsportal "Glarus 24" hat die…

Der Zirkus mugg im glarnerischen Betschwanden hat für den Spätsommer 2023 einen bunten Strauss an unterhaltsamen Aktivitäten zusammengestellt. Zudem steht vom 24. November 2023 bis 6. Januar 2024…

Im renommierten Märchenhotel in Braunwald fand das 5. Forum für Tourismus und Freizeit im Kanton Glarus statt. Zahlreiche Personen aus Wirtschaft, Politik und Tourismus, darunter auch eine Delegation…

Der Zirkus mugg erwacht demnächst aus dem Winterschlaf. Bevor es soweit ist, braucht es aber noch fleissige Hände, die das Zirkusdorf aufbauen. Der Aufbau findet am Samstag/Sonntag, 15./16. April…

Unter dem Moto "Gestohlenes Lachen" startet Mugg's Variété am 25. November 2022 in die diesjährige Winterspielzeit im glarnerischen Betschwanden. Bis am 7. Januar 2023 können die Gäste eine…

Der Zirkus Mugg aus dem glarnerischen Betschwanden hat für den kommenden Sommer einige Aktivitäten geplant. Eine davon geht am Samstag, 9. Juli 2022 über die Bühne. Nelly Patty und die Christoph…

Unter dem Motto "Echt Schwiiz" ist der Zirkus Mugg im glarnerischen Betschwanden in die Winterspielzeit gestartet. Das Publikum äusserte sich begeistert von der Artistenkunst, dem poetischen Ambiente…

Der Zirkus Mugg schaut dankbar auf die Sommersaison 2021 zurück. Wenn auch zaghaft und mit gebotener Vorsicht durfte das Ensemble wieder Gäste begrüssen, Kinderlachen geniessen und Menschen mit…

Für Projekte in Schulen benötigte der Zirkus Mugg dringend eine neues Chapiteau. Die eingeschränkten Verdienstmöglichkeiten im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemi verunmöglichten die eigene…

Der Circus Mugg aus dem glarnerischen Betschwanden benötigt für das nächste Jahr für seine Kinder-Circusprojekte an Schulen in der ganzen Schweiz ein neues Zelt. Allerdings hat Corona bei der…

Der Zirkus Mugg bringt den Bewohnern einiger Altersheime im Kanton Glarus ein paar Minuten Abwechslung im Corona-Alltag.