Video Archiv

Videos mit Bezug zu Artistika Visp
Artistika Visp 2019: Alyona Pavlova (Trapez)
Am vergangenen Samstag fand in Visp das internationale Circusfestival ARTISTIKA statt. Sechs renommierte Darbietungen kämpften um die Gunst der Jury.
An der mittlerweile 7. Artistika wetteifern sechs arrivierte Artisten wieder um Ruhm und Trophäe.
Zurzeit findet auf dem Kreuzfahrtschiff M Europa 2 das internationale Circusfestival ARTISTIKA of the sea statt, veranstaltet von Karim Habli. Die Jury ist…
Auf Initiative von Olivier Imboden und Karim Habli fand am 17. März 2018 in Visp bereits zum 6. Mal die “Artistika“ statt.
Am vergangenen Wochenende fand in Visp die fünfte Auflage der Artistika statt. Erneut wurde ein internationales Teilnehmerfeld geboten, das bekannte Namen der…
Am 5. März 2016 wurde zum vierten Mal das Festival namens ARTISTIKA in Visp durchgeführt. Der Anlass ist äusserst professionell organisiert und die…