Truppe Dandy's

Ergebnisse zu Truppe Dandy's
Preisträger
Der CVA durfte am 44. Internationalen Circusfestival von Monte-Carlo wiederum einen Sonderpreis übergeben. Ausgezeichnet wurde diesmal die Truppe Dandy's am Russischen Barren, die im Übrigen auch…
News
Der CVA durfte am 44. Internationalen Circusfestival von Monte-Carlo wiederum einen Sonderpreis übergeben. Ausgezeichnet wurde diesmal die Truppe Dandy's am Russischen Barren, die im Übrigen auch…
News
Beim 44. Internationalen Circusfestival von Monte-Carlo wurden am Sonntagabend die diesjährigen Preisträger bekannt gegeben. Ein Goldener Clown und damit die höchste Auszeichnung in der Circuswelt…
News
Am Donnerstag, 16. Januar 2020 startet in Monaco das 44. Internationale Circusfestival von Monte-Carlo. In diesem Jahr sind gleich mehrere Vertreter aus der Schweiz im Rennen um die begehrten Clowns…