Stars in der Manege

Ergebnisse zu Stars in der Manege
News
Der TV-Sender Sat.1 hat vergangenen Dezember im Circus Krone mehrere Folgen von "Stars in der Manege" aufgezeichnet. Unter Anleitung professioneller Artisten studieren Prominente aus dem Showbusiness…
News
Funkelnde Lichter, strahlende Augen, glänzende Auftritte: SAT 1 lässt wieder die Stars in die Manege. Hierzu wagten sich im Dezember 2023 insgesamt 32 Prominente in die Manege des Circus Krone in…
News
50 Jahre lang war "Stars in der Manege" einer der TV-Klassiker schlechthin, der überwiegend traditionell zur Weihnachtszeit lief. 2009 war mit einem "Best Of" die bis dato letzte Ausgabe der…
News
Die erfolgreiche Schlagersängerin Helene Fischer äusserte sich gegenüber der BILD als grossen Fan des Cirque du Soleil. Das Konzept für ihre neue Show wird sie deshalb zusammen mit einem Team des…