Royal

Ergebnisse zu Royal
Fotogalerie
Die vergangene Saison war für den Circus Royal die wohl schwierigste in der ganzen Geschichte, wurde sie doch überschattet vom Tod von Peter Gasser, einem Konkursverfahren und vielen weiteren…
Fotogalerie
Wie gewohnt präsentierte der Schweizer Circus Royal von Oliver Skreinig und Peter Gasser im Dezember und am Neujahrstag seinen Weihnachtscircus in Emmenbrücke bei Luzern. Schon von weitem ist die…
Fotogalerie
Premierengeflüster Circus Royal - 100% echter Circus
Fotogalerie
Wie gewohnt als einer der ersten startete der Circus Royal von Peter Gasser und Oliver Skreinig am 6. März 2015 in Weinfelden TG in die neue Saison.
Fotogalerie
Der Frühling bringt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und natürlich auch die zahlreichen Circuspremieren! Wie gewohnt bietet Ihnen der CVA erste Eindrücke direkt von den Premieren und berichtet…
News
Im Hinblick auf den Jubiläumssommerplausch bei Dani Gasser in Bellis Mini Freizeitpark in Roggwil zeigen wir in unserem heutigen Netzfund eine Dokumentation des SRF von 2012. Im Zentrum der Reportage…
News
Nun ist es definitiv: Gegen die Circus Royal GmbH hat das Bezirksgericht Kreuzlingen den Konkurs eröffnet. Die Staatsanwaltschaft Thurgau hat zudem am 17. Dezember 2019 Anklage wegen Konkursdelikten…
News
Der Circus Royal von Oliver Skreinig steht aktuell in den Schlagzeilen verschiedener Medien. So sollen Artisten und Mitarbeiter in der Saison 2019 gar nicht oder nur teilweise bezahlten worden sein…
News
Vor kurzem wurde ein Gönnerverein gebildet, das mittels eines Crowdfundings den Circus Royal unterstützen will. Dieser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Sfr. 75'000.- zu sammeln. Dazu hat der…
News
Die Schaffhauser Nachrichten vom 4. September 2019 berichteten von der Geldbusse, die dem Direktor des Circus Royal, Oliver Skreinig, auferlegt wurde, aufgrund angeblicher Mängel in der Tierhaltung…
News
Am Mittwoch zeigte Tiertrainer Thomas Lacey im Circus Royal zum letzten Mal seine Raubtierdarbietung, wie das Unternehmen bekannt gab.
News
Circus Royal beim Circusfestival in Massy: Alexander Lichner als Trapezartist und Oliver Skreinig mit seiner Kamelfreiheit werden am 28. Circusfestival in Massy im Januar 2020 teilnehmen. Dies…