La Poesia

Ergebnisse zu La Poesia
Fotogalerie
Bereits zum zehnten Mal verzauberten Jamil Tafazzolian und sein Team die Labor Bar anfangs September zu einem Ort der grossen Kleinkunst.
Fotogalerie
Eine Hand voll auserlesener Artisten, ein Komiker, ein Zauberer, eine Sängerin und eine kleine Band - mehr braucht es nicht, um Kleinkunst auf höchstem Niveau zu bieten.
Fotogalerie
Auf dem Areal der ehemaligen Escher-Wyss in Zürich-West gibt es ungefähr vierteljährlich Kleinkunst im Labor zu sehen, dargeboten durch Mitglieder des Vereins La Poesia. Dieser fördert junge…
News
Nach vier langen Jahren kehrt "La Poesia" am 4. Dezember 2023 endlich zurück. 10 Künstlerinnen und Künstler kommen für einen Abend zusammen und kreieren ein Stück mit Artistik, Tanz, Musik, Poesie…
News
La Poesia - Kleinkunst im Labor heisst es am 20. Mai 2019 in Zürich. Für einen Abend entsteht eine kurzweilige Show mit Magie, Gesang, Musik und Artistik.
News
Am Montag, 19. November 2019 verwandelt sich die Labor Bar in Zürich-West ein weiteres Mal in einen Hotspot für ganz grosse Kleinkunst.
News
La Poesia vereint Kleinkunst verschiedener Sparten, so etwa Artistik, Musik oder Tanz. Am 24. September 2018 findet die nächste Ausgabe in der Labor Bar in Zürich-West statt. Organisator und…
News
Am Montag, 4. September 2017 heisst es bereits zum zehten Mal La Poesia - Kleinkunst im Labor.
News
Am vergangenen Montag begeisterte La Poesia bereits zum achten Mal mit Kleinkunst im Labor. Erneut ist es den Machern rund um Gastgeber und Zauberer Jamil Tafazzolian gelungen, eine poetische…