Krone

Ergebnisse zu Krone
Tournée/Show
Circus-Kunst neu geträumt: „Stars in der Manege“ in einer Neuproduktion der Erfolgsshow „Mandana“
Fotogalerie
Einige Handy-Schnappschüsse vom Circus Krone mit dem Programm "Stars in der Manege" in Hamburg Oktober 2022
Fotogalerie
Impressionen aufgenommen von Maria Leban von der GCD-Jahrestagung 2020 beim Circus Krone in München.
Fotogalerie
Mitte Juli gastierte der deutsche Circus Krone - der grösste Circus Europas - mit seiner Show "Evolution" in Konstanz direkt an der Schweizer Grenze.
Fotogalerie
Eindrücke der CVA-Reise nach München zum Programmwechsel im Krone-Bau vom 28. Februar - 2. März 2014.
Marktplatz
Programmheft Circus Krone, Jahrgang unbekannt (ca. 1950)
News
Ist hierzulande die Winterspielzeit vorbei, das Bedürfnis nach Circus aber noch nicht gestillt, lohnt sich ein Abstecher zum Krone-Bau nach München. Bis am 7. April 2024 ist dort das Winterprogramm…
News
Carl Sembach und Frieda Sembach-Krone präsentieren 1963 ihr neues Programm im Circus Krone in München. Der Kronebau war gerade am 23.12.1962 eröffnet worden. Präsentiert werden die Highlights des…
News
Spannende Dokumentation über gefährliche Jobs im Zirkus. Der Film schaut hinter die Kulissen des Zirkus Krone und wird wie folg beschrieben: Martin Lacey ist Löwendompteur im weltberühmten Circus…
News
Der Circus Krone tourt mit seinem Programm "Stars in der Manege" nahe der Schweizer Grenze in Deutschland. Michael Jung hat von seinem Besuch in Friedrichshafen einige Impressionen vor und hinter den…
News
Interview mit René Casselly inklusive seiner prämierten Nummer im Circus Krone in München.
News
Nachdem vergangene Woche die Neuauflage von "Stars in der Manege" gezeigt wurde, hier noch ein Klassiker aus dem Jahre 1989. Gezeigt wird Günther Jauch als Tigerdompteur, was für den…