Fredy Knie jun.

Ergebnisse zu Fredy Knie jun.
News
Spannendes Interview mit der Familie Knie der fünften und sechsten Generation aus dem Jahre 1975. Im Interview in französischer Sprache kommen unter anderem Fredy Knie Sen., Franco Knie Sen., Rolf…
News
Vor einem Jahr war die Familie Knie in Monte-Carlo am internationalen Circusfestival zu sehen und hat einen begehrten Goldenen Clown sowie mehrere Spezialpreise erhalten. Ein Jahr später ist aufgrund…
News
Im Rahmen des 43. Internationalen Circusfestivals von Monte-Carlo wurde Fredy Knie junior von Urs Pilz, Vize-Direktor und artistischer Leiter des Circusfestivals von Monte-Carlo für seinen Beitrag…
News
Am heutigen 30. September feiert Fredy Knie junior seinen 70. Geburtstag! Der Club der Schweizer Circus-, Variété- und Artistenfreunde der Schweiz CVA gratuliert dem Pferdeflüsterer und Tiertrainer…
News
Bern, 21. August 2016. Sonntägliches Kaiserwetter für einen Circuskönig. Noch verzaubert von der rundum gelungenen Vorstellung dislozieren die geladenen Gäste über die Kornhausbrücke zum Kursaal. Das…
News
Am vergangenen Sonntag fand in Bern die grosse Feier zum 70. Geburtstag von Fredy Knie junior  mit über 500 geladenen Gästen satt. Nebst musikalischen Showeinlagen gab es auch Circuskünstler aus den…
News
Fredy Knie jun. durfte auch in der diesjährigen Winterpause viele aufmerksame BesucherInnen an seinen beiden Veranstaltungen „Rund ums Pferd“ begrüssen. In einer grossen Reithalle, wie sie zu einem…
News
Der artistische Direktor des Circus Knie, Fredy Knie jun. und Starclown David Larible haben sich im Talk Täglich den Fragen von Markus Gilli gestellt. Die beiden Gäste sprechen über den Erfolg der…
News
Am 19. Februar 2014 erscheint das neue Buch Mein Leben - Meine Pferde von Fredy Knie junior. Seit über 60 Jahren steht Fredy Knie jun. in der Manege und berichtet nun erstmals mit witzigen Anekdoten…
News
Der Anlass Rund ums Pferd erfreut sich Jahr für Jahr grösserer Beliebtheit. An diesem Tag können Interessierte einen Tag im Winterquartier des Circus KNIE verbringen und sehr viel Interessantes und…