European Youth Circus Festival

Ergebnisse zu European Youth Circus Festival
Unternehmen
Informationen zu European Youth Circus 2022 mit Links, Kontaktinformationen, Terminen und weiteren Medieninhalten.
Preisträger
Am European Youth Circus 2022 in Wiesbaden zeichnete der CVA den Diabolo-Artisten Ezra Veldman aus. Der 22-jährige Holländer entdeckte seine Faszination für die Diabolos im Alter von 7 Jahren. Mit…
News
Vom 31. Oktober bis 3. November 2024 steht Wiesbaden mit dem europäischen Circusnachwuchsfestival einmal mehr im Brennpunkt der Circus-, Artisten- und Varietészene. Mit dem European Youth Circus…
News
Am 9. September 2023 gastieren die diesjährigen zwölf Absolventen der Staatlichen Artistenschule Berlin mit ihrer 90-minütigen Absolventen-Gala SENSEation in Schaffhausen und nehmen das Publikum auf…
News
Vom 13.-16. Oktober 2022 ging in Wiesbaden das Nachwuchsfestival über die Bühne. Normalerweise findet es alle zwei Jahre statt. Pandemiebedingt musste es allerdings 2020 ausfallen. Im friedlichen…