Cirque du Soleil

Ergebnisse zu Cirque du Soleil
Tournée/Show
LUZIA ist inspiriert von den Menschen, Orten und Geschichten, die Mexiko ausmachen. Begeben Sie sich auf eine Reise durch ein imaginäres Mexiko, von der Folklore vergangener Zeiten bis hin zur…
Unternehmen
Informationen zu Cirque du Soleil - Luzia mit Links, Kontaktinformationen, Terminen und weiteren Medieninhalten.
Marktplatz
Programmheft Totem des Cirque du Soleil.
News
Noch bis am 15. Oktober 2023 gastiert der Cirque du Soleil mit seiner magischen Show OVO im Zürcher Hallenstadion. Die Welt der Insekten mit ihrer ungeheuren Vielfalt liefert die unterhaltende…
News
Diese interessante Dokumentation schaut hinter die Kulissen des Cirque du Soleil und wird wie folgt beschrieben: "Vorhang auf für den größten Zirkus der Welt! Sarah Schwarz blickt hinter die…
News
Der stark von der Corona-Pandemi betroffene Cirque du Soleil sieht endlich ein Licht der Hoffnung. Wie das Unternehmen mitteilte, konnte eine Vereinbarung mit den Gläubigern getroffen und das…
News
Auch der weltbekannte Cirque du Soleil ist von der Coronakrise betroffen. Sämtliche der total 44 Shows weltweit wurden inzwischen pausiert, darunter auch alle stationären Shows in Las Vegas, welche…
News
Am Samstagabend kam es während einer Vorstellung der Cirque du Soleil Show «Volta» zu einem tragischen Unfall.