Cirque de Noel Bale

Ergebnisse zu Cirque de Noel Bale
Tournée/Show
Der CIRQUE NOËL DE BÂLE, der Basler Weihnachtszirkus, öffnet vom 20. Dezember 2023 bis zum 29. Dezember 2023 zum fünften Mal seine Türen auf der Rosentalanlage im Spiegelzelt des PALAZZO COLOMBINO.…
Tournée/Show
Tournée/Show
Willkommen beim Cirque Noël de Bâle Endlich ist es wieder soweit! Vom 20. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022 öffnet der Basler Weihnachtszirkus CIRQUE NOËL DE BÂLE auf der Rosentalanlage – dieses Mal…
Unternehmen
Informationen zu Cirque Noël de Bâle mit Links, Kontaktinformationen, Terminen und weiteren Medieninhalten.
News
Wie die Veranstalter des Palazzo Colombino und des Cirque Noël de Bâle mitteilten, sind die beiden Produktionen in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt worden. Es wäre nicht möglich…
News
Vom 19.-31. Dezember 2018 wird auf der Rosentalanlage in Basel zum 1. Mal der Basler Weihnachtscircus aufgeführt. Gespielt wird täglich um 14.30 und 19.00 Uhr. Gegen Vorweisen des…
News
Der von act entertainment veranstaltete Cirque Noël de Bâle, der in diesem Jahr seine Uraufführung auf der Rosentalanlage in Basel feiert, ist ab sofort mit einer eigenen Website präsent: https://www…
News
Basel erhält einen neuen Weihnachtscircus! Wie act entertainment bekannt gab, veranstaltet das Unternehmen von Thoms Dürr vom 19. bis 31. Dezember 2018 erstmals einen Weihnachtscircus für die ganze…