Circus Beat Breu

Ergebnisse zu Circus Beat Breu
Unternehmen
Informationen zu Circus Beat Breu mit Links, Kontaktinformationen, Terminen und weiteren Medieninhalten.
News
Der Netzfund zeigt eine Dokumentation über Beat Breu, welcher aktuell mit seinem Weihnachts-Circus in Ebnat-Kappel SG spielt: Der halbstündige Film wird wie folgt beschrieben: Beat Breu war in den…
News
Vom 15. November 2021 bis 2. Januar 2022 findet zum ersten Mal der Toggenburger Weihnachtszirkus in Ebnat-Kappel statt. Hinter dem neuen Weihnachtszirkus steckt Ex-Radprofi Beat Breu. Bereits 2019…
News
Nach dem wenig erfolgreichen Start im Sommer hat Beat Breu nun neue Pläne, einen Circus zu gründen. Gemäss Blick ist der ehemalige Radprofi zurzeit auf einem Campingplatz in Deutschland, wo es ein…
News
Es war ein kurzes Abenteuer: Nach 13 Tagen schliesst der Circus Beat Breu bereits wieder seine Tore.
News
Kurz vor Ablauf der Frist für sein Crowdfunding hat es doch noch geklappt: Beat Breu kann mit seinem Circus am 5. August 2019 in Winterthur Premiere feiern.
News
Die Sendung Reporter von SRF 1 strahlte am späten Sonntagabend, 2. Juni 2019 ein Portrait über die Radsportlegende Beat Breu aus. Im Fokus der Sendung steht Breu's Absicht vom eigenen Circus Beat…
News
Der Ex-Radrennfahrer Beat Breu ist in der Schweizer Circuswelt kein unbekannter Name. Letztes Jahr leitete er das Bistro des Circus Royal. Nun möchte er mit Hilfe von Spendern via Crowdfunding…