Artistika Visp

Ergebnisse zu Artistika Visp
Unternehmen
Informationen zu Artistika Visp mit Links, Kontaktinformationen, Terminen und weiteren Medieninhalten.
Preisträger
Der CVA durfte an der Artistika Visp zum ersten Mal einen Sonderpreis übergeben. Und zwar überreichte Simon Tschurr die Trophäe an die Trapez-Artistin Alyona Pavlova. Filip Vincenz hat in…
News
Die 9. Artistika 2021, das beliebte Artistik-Festival aus dem Wallis, trotzt der Pandemie: Die ursprünglich geplante Besucher-Veranstaltung wurde in diesem Jahr in eine hochwertige TV-Produktion…
News
Bereits zum 8. Mal findet am 21. März 2020 das Internationale Artistikfestival «Artistika» in Visp statt.
News
Die Artistika TV-Show 2019 ist nun online verfügbar. Die rund 2-stündige Aufzeichnung zeigt die Darbietungen der diesjährigen Show, die Ende März 2019 in Visp über die Bühne ging. Der CVA hat ja zum…
News
Am vergangenen Samstag fand in Visp das internationale Circusfestival ARTISTIKA statt. Sechs renommierte Darbietungen kämpften um die Gunst der Jury.
News
An der mittlerweile 7. Artistika wetteifern sechs arrivierte Artisten wieder um Ruhm und Trophäe.
News
Zurzeit findet auf dem Kreuzfahrtschiff M Europa 2 das internationale Circusfestival ARTISTIKA of the sea statt, veranstaltet von Karim Habli. Die Jury ist mit dem Duo Full House, Kontorsionistin…
News
Auf Initiative von Olivier Imboden und Karim Habli fand am 17. März 2018 in Visp bereits zum 6. Mal die “Artistika“ statt.
News
Die Veranstaltung ist im Walliser Eventkalender nicht mehr wegzudenken. An der mittlerweile sechsten Artistika kämpfen sechs arrivierte Artisten wieder um Ruhm und Trophäe.
News
Am vergangenen Wochenende fand in Visp die fünfte Auflage der Artistika statt. Erneut wurde ein internationales Teilnehmerfeld geboten, das bekannte Namen der Artistikwelt und Newcomer in einer Show…
News
Am 5. März 2016 wurde zum vierten Mal das Festival namens ARTISTIKA in Visp durchgeführt. Der Anlass ist äusserst professionell organisiert und die präsentierten Darbietungen sind alle artistisch auf…