Am heutigen Dienstag, 29. September 2015 feiert Ohlala - Sexy-Crazy-Artistic offizielle VIP-Premiere des fünften Akts.
Die Shows laufen bereits seit einer Woche und wurden vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen. Dabei gibt es zum 5-jährigen Jubiläum einige Neuerungen. Das neue Chapiteau bietet allen rund 900 Besuchern freie Sicht auf die erhöhte Bühne, da keine störenden Masten mehr vorhanden sind. Dabei wurde auf dieselbe Konstruktion vertraut, die Franz Althoff bereits für das Salto Natale Zelt kreiert hat. Das Foyer wurde ebenfalls umgestaltet und das reichlich bebilderte und hochwertige Programmheft erscheint in neuem Format.
Das eigentliche Programm spielt mit den Farben schwarz und weiss und soll symbolisieren, dass auch das Artistenleben nicht nur Reinheit und Freude kennt, sondern manchmal ganz schön hart und schmerzlich sein kann. Die Show setzt auf reichlich Comedy - auch unter Einbezug von Zuschauern - und hat erneut gewagt-provokative Szenen, aber auch viele sinnliche und natürlich erotische Momente zu bieten. Auffallend ist sicherlich auch, dass Musik Direktorin Giorgina Hauser der Show ein neues Sound-Kleid angezogen hat und vermehrt auf Clubhits und Chartmusik setzt.
Mehr Informationen zur Show gibt im TopTalk mit Gregory Knie und Sängerin Lucia Sky und beim Zürcher Oberländer. Im Tages Anzeiger geben die Artisten Ailona und Jean Passos zudem Fitness-Tipps.
Die Artisten:
- Pedro & David (Comedy mit Einbezug von Zuschauern)
- Up and over it (Comedy)
- Judita Latigos (Comedy)
- Matthew Edmonds & Valentina Bor (Rollschuhact Matt & Valentina)
- Arrow Dancers (Folkloristischer Tanz aus Georgien, modern interpretiert)
- Oblivion (Messerwerfen)
- Aliona (Hula Hoop)
- Jean Passos (Luftakrobatik unter Einbezug einer Badewanne)
- Duo Guidi (Ikarische Spiele)
- Cristina Garcia (Kontorsion)
- Lucia Sky (Gesang)
- Ballett unter der Leitung von Fidel Buika
- Showband unter der Leitung von Orlando Ribar