LEA - Live Entertainment Awards 2014 nominiert Circusshow

Die Show EXXTREM des Circus Flic Flac unter der Direktion von Benno Kastein und präsentiert durch Thomas Schütte von Grandezza Entertainment wurde bei den Live Entertainment Awards 2014 (D) nominiert.

Dieser namhafte Award wird von der Veranstalterbranche jährlich für herausragende Leistungen an Veranstalter, Künstlermanager, Konzertagenten und Spielstättenbetreiber im März in der Frankfurter Festhalle verliehen und setzt damit für den Stellenwert des Circus in der heutigen Zeit ein positives Zeichen!

In der dreistündigen Gala- Show gab es in den verschiedenen Acts auch mehrere Circuselemente. So interpretierten die Musikerin und Schauspielerin Meret Becker und Gitarrist Peter Röchel, ein sehr poetisches Chanson über eine Trapezartistin.
„Circus“ heisst die neue Show von DJ Bobo, der dieses Thema in seiner neuen Tournee zum Motto hat. Unter dem Video Mapping-Bild eines 46 Meter grossen Clowns wirbelten mehrere Artisten zwischen den insgesamt 18 Sängern und Tänzern umher. Inspiriert wurde DJ Bobo, wie er selbst sagte, von den Shows des Cirque du Soleil ,die ebenfalls wie bei seiner Show, Musik, Tanz, raffinierte technische Effekte und Artistik kombinieren.
 
Besten Dank an Peter Kremer für diesen Newsbeitrag und die Fotos!