Ferien im Circus Monti - Mitreisende gesucht!

Vor einiger Zeit erreichte die CVA-Redaktion ein spannender Aufruf zu Ferien im Circus Monti, den wir an dieser Stelle bereits einmal mit unseren Lesern geteilt haben. Da sich bislang noch niemand auf den Aufruf gemeldet hat, starten wir gerne einen neuen Versuch. Auf Sie warten unvergessliche Ferientage!

Wir sind zwei Frauen (39 und 57 J. jung), die den Circus über alles lieben. Darum haben wir vom 5. Sept. – 12. Sept. 2015 den wunderschönen Holzwagen des Circus Monti reserviert. (Bilder www.circus-monti.ch)

Wir dürfen in dieser Woche hinter die Kulissen dieses Circus blicken und nach Lust die Vorstellungen geniessen. Kosten: 625.- Fr. oder 830.- Fr. je nach Anzahl Personen (Tickets für Vorstellungen inbegriffen).

Hast du Lust mit uns dieses Abenteuer zu wagen? Oder hast du einfach eine Frage, so melde dich doch unverbindlich bei Claudia Helfenberger cl.helfenberger@bluewin.ch oder 079 287 76 02. 

Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen.