DVD-Film über Reto Parolari

Viele Freunde und Bekannte wollten sich den Film über Reto Parolaris Leben und Wirken nicht entgehen lassen. Während rund 80 Minuten kamen Familienangehörige und weitere Weggefährten zu Wort, die Retos Leben in vielen Facetten nachzeichneten. Entstanden ist ein Gesamtkunstwerk, gespickt mit vielen lustigen Anekdoten aus seinem Leben, aber auch geprägt von vielen Momenten, die noch heute tiefgehende Trauergefühle auslösen. Alle drei Filmabende im Kino Cameo in Winterthur waren bis auf den letzten Platz ausgebucht. Daher gibt es nun eine Zusatzvorstellung:

Sonntag, 12. Dezember 2021, 16.15 Uhr, im Kino Cameo, Lagerplatz 19, Winterthur.

Tickets und weitere Infos unter:

https://kinocameo.ch/content/%C2%ABhurtig-hurtig%C2%BB-%E2%80%93-reto-parolari-sein-leben-seine-musik

Es gab sehr viele Anfragen betreffend einer DVD. Die Produktion einer DVD ist allerdings mit erheblichen Kosten verbunden. Zudem haben die Filmemacher noch keinen Partner für die Finanzierung gefunden.

Eine DVD wird produziert, falls sich genügend Interessenten dazu finden. Interessenten, die bereit sind, eine DVD bzw. Blu-ray zum Preis von CHF 25.- (zuzüglich Versandkosten) zu kaufen, melden sich bei reto@eyedo.media.

Bild: Prinzessin Stephanie von Monaco bei den Dreharbeiten.