Differenzen beim Circus Medrano

Wie dem Landbote zu entnehmen ist, erfolgte der erste Tourmonat beim Circus Medrano von Davide Trentini nicht nach Plan. Trentini ging für die Saison 2023 eine Partnerschaft mit Renaldo Weisheit und seinem Circus Maximus ein. Zwischen der Direktion und dem Pferdedresseur Renaldo Weisheit kam es aber schon bald zu Unstimmigkeiten. Schliesslich wurde die Familie Weisheit mit ihren Pferden und Ponies, einem Tierzelt und Circuswagen in Aadorf zurückgelassen, während der Circus Medrano bereits nach Einsiedeln weitergereist war. Circusdirektor Davide Trentini seinerseits wirft Weisheit Fehlverhalten vor und sich nicht an vertragliche Abmachungen gehalten zu haben, weshalb er die Zusammenarbeit vorzeitig mündlich und schriftlich aufgelöst habe. Renaldo Weisheit bestreitet die Vorwürfe.

Videobeitrag auf Toponline: https://video.toponline.ch/medien/EinzelneBeitraege/20230413_Gestrandet.mp4

Bild: Der Landbote