Cirque Helvetia Programm 2014

Der kleine Westschweizer Familiencircus Helvetia zeigt in seinem Programm Illumination die vom Weihnachtscircus in Moudon bekannte African Brothers Acrobatic Group, die mit Pyramiden, Jonglagen und Limbo für Lebensfreude und Stimmung sorgen wird. Henri Wagneur wird mit Ponies zu sehen sein.

Die restlichen Darbietungen steuert die Familie Maillard bei: Julien tritt erneut als Clown in den roten Ring und zeigt seine Künste als Jongleur. Sein Bruder David wird eine kraftzehrende und elegante Strapatendarbietung präsentieren. Zusammen mit seiner Partnerin Helène hat er eine Akrobatik-Darbietung einstudiert.
Brigitte hat mit ihrem Hund Flocon eine witzige Dressur erarbeitet und demonstriert ihre Beweglichkeit in der Plexiglaskugel. Daniel Maillard verzaubert das Publikum erneut als Magier.

Besuchen Sie mit uns den Cirque Helvetia anlässlich des CVA-Sommerplausch in Salavaux bei Murten.