Circus Monti - Neues Plakat und erste Artisten in Wohlen

Anfangs August startet der Circus Monti in seine neue Tournee. Bereits jetzt wurde das Plakatmotiv 2015 vorgestellt.

Das neue Plakat greift Elemente auf, welche in der Monti-Vorstellung 2015 eine wichtige Rolle spielen werden. Gestaltet wurde es von der Aarauer Agentur bigfish.ch, welche schon 2011 und 2014 für bunte Monti-Motive verantwortlich war.

Wie ebenfalls bekannt wurde, sind einige Artistinnen und Artisten bereits in Wohlen eingetroffen, um in der neuen Probehalle für die Inszenierung 2015 zu probieren. Darunter etwa der Schweizer Luftakrobat Jason Brügger, der sich bis vor kurzem an der Ecole National de Cirque ENC in Montréal ausbilden lies. Regisseurin des Programms 2015 ist die Kanadierin Marie Josée Gauthier, die an der ENC in Montréal unterrichtet. Sie wird in den Vorbereitungen von einem vierköpfigen Kreativteam unterstützt.

Plakat: Circus Monti