Circus Maramber startet in die Saison

Der "Original Bündner Circus Maramber" kündet auf seiner Website den Tournéeauftakt 2021 an. Am 2. Juni 2021 soll es in Landquart losgehen. Im Anschluss stehen Wangs, Buchs, Maienfeld, Schiers und Klosters auf dem Tournéeplan. Das Programm bestehend aus Schlappseil, Hundenummer, Clownerie, Hula Hoop, Vertikalseil,  Handstandakrobatik, Diabolo, Rola Rola, Haltestuhl und Pole-Akrobatik tönt vielversprechend.

Maramber, das sind MArco und RAMona BERger aus dem bündnerischen Domat/Ems. Der jüngste Schweizer Circus feierte seine Uraufführung am 11. Dezember 2019 auf der Oberen Au in Chur. Nach der 1. Winterspielzeit war pandemiebedingt an keine Reisesaison zu denken. Nun wagt Maramber als erster mittlerer Reisebetrieb den Start in die Sommersaison.

https://circusmaramber.ch/index.html