Circus Knie startet in verkürzte Tournee 2020

Die Aufbauarbeiten in Bern sind mitten im Gang: Der Circus Knie startet am 4. September 2020 in Bern in eine verkürzte Tournee. Gezeigt wird das Programm mit Ursus & Nadeschkin sowie Akteuren des Circus Flic Flac. Ein Highlight werden dabei die waghalsigen Freestyle-Jumper sein.

Um die geforderten Schutzmassnahmen rund um Covid-19 einzuhalten, wird auf dem gesamten Circusareal eine Maskenpflicht gelten. Die Tournee dauert bis Ende Dezember mit einem geplanten Weihnachtsgastspiel in Luzern. Da augrund von Covid-19 kurzfristige Änderungen möglich sind, bittet der Circus Knie, sich stets unter www.knie.ch über die aktuellen Spieldaten zu informieren. Die Gastspielorte Langenthal und Thun mussten aus Kostengründen gestrichen werden. Winterthur hingegen bedarf interner Abklärungen und ist noch nicht definitiv gestrichen.

Der Vorverkauf für das Gastspiel in Bern ist eröffnet. Da in Bern mit einer verringerten Kapazität gespielt wird - in der Schweiz herrscht nach wie vor ein Verbot von Grossveranstaltungen - sind die verfügbaren Plätze begrenzt.