Buchprojekt vom Circusseelsorger Adrian Bolzern

Seit Sommer 2022 ist bekannt, dass der ehemalige Circus-, Schausteller- und Marktfahrerpfarrer Adrian Bolzern die Liebe seines Lebens gefunden hat. Im darauffolgenden Herbst hat er seine Katja standesamtlich geheiratet. Das Paar erwartet im Frühling sein erstes Kind.

Bekannt ist, dass Adrian Bolzern die Schweizer Circusleute, Schaustellerinnen und Marktfahrer weiterhin als Seelsorger betreuen wird. Ihre ganz persönliche Liebesgeschichte veröffentlichen die Beiden nun in Buchform. Die Geschichte vom Entlein Katja und Igel Adrian ist bei einem Gespräch entstanden. In der Geschichte spiegelt sich eine reale Geschichte von zwei Menschen, die sich unter speziellen und teils auch schwierigen Situationen gefunden haben - also eine richtige Liebesgeschichte. Wie ein Entlein und ein Igel eigentlich nicht zueinander passen, so geht es auch in der Geschichte um dieses "Problem". Aber die Liebe überwindet auch dieses Hindernis. In Form von diesem Kinderbuch soll diese Geschichte mit Worten und schönen Bildern erzählt werden und vielen Menschen - besonders Kindern - Mut und Freude bereiten.

Über die Spendenplattform "Lokalhelden" suchen sie nun Unterstützerinnen und Unterstützer für ihr Buchprojekt.

Spenden ab Sfr. 15.- werden bis 14. März 2023 entgegengenommen unter: https://www.lokalhelden.ch/entlein-und-igel

Bild: Katja Schlegel, Aargauer Zeitung