Bellis Weihnachtsvariete in Roggwil

Noch bis Ende Dezember 2018 bittet Bellis Weihnachtsvariete zu Tisch. Ein Feuerwerk für alle Sinne ist in Bellis Weihnachtsvariete ein Garant.

Schon beim Eintritt auf das Gelände werden die Gäste von abertausenden Lichtern, Weihnachtsbäumen und wunderbarer Weihnachtsmusik empfangen. Begrüsst werden die Gäste dann vom internationalen Artistenteam, das aus acht Nationen stammt. Nachdem die Gäste in den Speisesaal gebeten und persönlich an die Tische geleitet werden, geht es auch schon los. Der erste Gang wird musikalisch und tänzerisch von allen mitwirkenden Artisten, Tänzern und der Direktion persönlich präsentiert.

Bellis Weihnachtsvariete serviert ein 4-Gang-Menu, das mit drei Showblocks gespickt ist. Ein kulinarischer Hochgenoss, wirbelnde Akrobatik und aussergewöhnliche Komik und Tanz laden ein. Das Aussergewöhnliche an diesem Variete in Roggwil ist, dass sämtlich Artisten, Komiker, Tänzerinnen und die Direktion die Gäste persönlich umsorgen und bedienen. 

Ein Abend zum Entspannen, geniessen, lachen und staunen.

Foto: zvg