News

News zu Starlight + Stey

Der Zirkus Stey geht am 15. März 2024 mit folgendem Artisten-Cast auf Tour:

Im Herbst 2023 verkauften Jocelyne und Heini Gasser den Cirque Starlight an den Freiburger Künstler Renaud Monthoux, der zwei Saisons mit dem Cirque Starlight bestritt. Damit schien der Fortbestand…

Jocelyne und Heinrich Gasser gründeten vor nicht ganz 40 Jahren den Cirque Starlight. Im vergangenen Jahr entschied die Direktion, den Reisebetrieb in neue Hände zu geben. Der TV-Sender RTS 1 der…

Die TV-Moderatorin Mona Vetsch verbrachte drei Tage im Zirkus Stey und wurde dabei mit der Kamera begleitet. Sie traf auf Menschen, die mit Herzblut und Leidenschaft alles geben, damit das Publikum…

Heinrich und Jocelyne Gasser gründeten 1988 den Cirque Starlight. Am Ende der diesjährigen Sommertournée verkauften die Circusgründer den Cirque Starlight an den Circusartisten, Sänger und Comedian…

Vom 23. November bis 31. Dezember 2023 präsentiert der Zirkus Stey bereits zum 3. Mal den Frauenfelder Weihnachtszirkus. Im Programm präsentiert er gleich mehrere Höhepunkte. So sind die Mohamad…

Am 12. Mai 2023 startete Europas älteste Artistendynastie in die Sommersaison. Zwar war der Tournéeauftakt ursprünglich schon für 23. März 2023 geplant gewesen. Doch administrative Hürden zwangen den…

Am 1. und 2. April 2023 fand in Lausanne das Artisten-Nachwuchsfestival "Festicirque" statt. Zum Festival waren Artistinnen und Artisten im Alter von 8 bis 20 Jahren zugelassen. Festicirque bot den…

In seiner 36. Saison wartet der Cirque Starlight wiederum mit einer avantgardistisch angehauchten Produktion auf. Sie trägt den Titel "Moi", was soviel heisst wie "ich" oder "mich". Die neuste…

Die Première des Zirkus Stey war für 23. März 2023 geplant. Wie der Zirkus Stey mitteilt, führten administrative Herausforderungen dazu, dass der Saisonstart auf später verschoben werden muss. Foto…

Am 23. März 2023 startet der Zirkus Stey unter dem Motto "Din Zirkus - Din Stey" in seine Sommertournée. Folgende Artisten sind mit von der Partie:

Wenn eine der ältesten Artistendynastien zur Première ruft, dann machen Persönlichkeiten aus dem Showbusiness, Prominente, Bekannte und Freunde ihre Aufwartung. So geschehen am 8. Dezember 2022 im…