News

News zu Starlight + Stey

Gezeigt wird ein kurzer Beitrag aus SRF Tagesschau von 2019 über die Schweizer Zirkusdynastien Stey und Nock. Nebst einem kurzen Interview mit Rolf Stey und Francesco Nock sind historische Bilder…

Am Morgen des 5. April 2022 hat sich der Lebenskreis von Susi Gasser-Kaufmann nach längerer Krankheit im 92. Lebensjahr geschlossen. Susi Gasser ist am 10. September 1930 in Subingen als "Private"…

Am 18. März 2021 startete der Cirque Starlight in die Saison. Die diesjährige Inszenierung stammt aus der Feder von Christopher Gasser und lautet "Limbes". Der Rote Faden im Programm bildet der Clown…

Im idyllisch gelegenen Murg-Auenpark in Frauenfeld gastiert diesen Winter zum ersten Mal der Frauenfelder Weihnachtscircus der Familie Stey. Und auf Anhieb wurde die für den Kanton Thurgau neue…

Der Zirkus Stey ist mit seinem Programm "Familienspass" weiterhin auf Tournée. Unter der Programmregie von Martin Stey und Patrick Rosseel ist ein einzigartiges Programm entstanden mit Tieren, Clowns…

Der Zirkus Stey ist zwar noch mitten in der Sommertournée, kündet jedoch bereits seinen Frauenfelder Weihnachtszirkus an. Der Frauenfelder Stadtpräsident hofft, dass der Weihnachtszirkus zur…

Der Zirkus Stey kündigt seinen diesjährigen Saisonauftakt auf August 2021 an. Die Première soll in Volketswil stattfinden.  Weitere Informationen zum Programm und zur Tournée folgen demnächst auf der…

Der Cirque Starlight der Familie Gasser hat seine Tournee 2021 aufgrund des geltenden Veranstaltungsverbots abgesagt. Nachdem bereits die komplette Tournee 2020 abgesagt werden musste, reist der…

Früher als geplant, beendete der Schweizer Traditionszirkus Stey am vergangenen Wochenende in Wil (SG) seine diesjährige Tournee. Die hohen COVID19-Infektionszahlen und neue Massnahmen wie etwa die…

Der seit März aufgrund des Coronavirus in Volketswil gestrandete Circus Stey startet am Donnerstag, 11. Juni 2020 in die Saison 2020. Dies wurde möglich, nachdem der Bundesrat am 27. Mai grünes…

Der Traditionszirkus Stey ist von der aktuellen Corona-Krise stark betroffen. Sämtliche geplanten Gastspiele von März und April mussten abgesagt werden. Roland Stahel vom Fan Club des Zirkus Stey…

Der Schweizer Traditionszirkus der Familie Stey stellt sein diesjähriges Programm unter das Motto STEY bleibt STEY. Die Premiere findet am Samstag, 7. März 2020 in Volketswil statt. Im Programm ist…