News

News zu Artistika Visp

Karim Habli, der Gründer der Artistika Visp, lanciert am 9. August 2023 das wohl kleinste Kleinkunstfestival der Welt auf der Flanierbühne in Grächen im Oberwallis. Hierzu ist er auf der Suche nach…

Am 25. März 2023 ging in Visp die 10. und letzte Artistika über die Bühne. In drei Showblöcken waren nicht nur artistische und musikalische Highlights zu erleben, sondern die Besucher erfuhren auch…

Am 25. März 2023 geht die 10. und letzte Artistika in Visp über die Bühne. Der CVA hat wiederum die Gelegenheit, einen Sonderpreis zu übergeben. Bei der 10. Ausgabe dieses Artistikfestivals handelt…

Karim Habli, Gründer und Initiant der Artistika Visp, kündigte an, am 25. März 2023 die 10. und zudem auch letzte Ausgabe des Artistikfestivals in Visp durchzuführen. Obwohl die Veranstaltungen immer…

Wie bereits mitgeteilt, wurde die Artistika 2022 in Visp abgesagt. Mit der "Grossen Nacht der Clowns" findet nun am Sonntag, 27. März 2022, 19 Uhr, eine Ersatzshow statt.

Die Artistika 2022, deren Durchführung Ende März 2022 in Visp geplant war, ist leider abgesagt worden. Da bis Ende März 2022 bei solchen Events keine Showpausen mit Konsumationen zugelassen sind,…

Die 9. Artistika 2021, das beliebte Artistik-Festival aus dem Wallis, trotzt der Pandemie: Die ursprünglich geplante Besucher-Veranstaltung wurde in diesem Jahr in eine hochwertige TV-Produktion…

Bereits zum 8. Mal findet am 21. März 2020 das Internationale Artistikfestival «Artistika» in Visp statt.

Die Artistika TV-Show 2019 ist nun online verfügbar. Die rund 2-stündige Aufzeichnung zeigt die Darbietungen der diesjährigen Show, die Ende März 2019 in Visp über die Bühne ging. Der CVA hat ja zum…

Am vergangenen Samstag fand in Visp das internationale Circusfestival ARTISTIKA statt. Sechs renommierte Darbietungen kämpften um die Gunst der Jury.

An der mittlerweile 7. Artistika wetteifern sechs arrivierte Artisten wieder um Ruhm und Trophäe.

Zurzeit findet auf dem Kreuzfahrtschiff M Europa 2 das internationale Circusfestival ARTISTIKA of the sea statt, veranstaltet von Karim Habli. Die Jury ist mit dem Duo Full House, Kontorsionistin…