News

News zu Medrano + Belli's Event Lokal + Corona

Yayita Mona Gasser, die jüngste Tochter von Rose und Daniel Gasser, lud am 23. November 2023 zur 9. Edition von Belli’s Weihnachtsvariété nach Roggwil. Die diesjährige Show steht ganz im Zeichen von…

Die Familie Gasser-Belli steckt bereits mitten in den Vorbereitungen zur 9. Ausgabe von Belli's Weihnachtsvariété in Roggwil BE. Vom 23. November 2023 bis 13. Januar 2024 entführt die neue Show ihre…

Wie dem Landbote zu entnehmen ist, erfolgte der erste Tourmonat beim Circus Medrano von Davide Trentini nicht nach Plan. Trentini ging für die Saison 2023 eine Partnerschaft mit Renaldo Weisheit und…

Noch bis 14. Januar 2023 heisst die Familie Gasser-Belli ihr Publikum mit der Show "Gatsby" in Belli's Weihnachtsvariété in Roggwil willkommen. Yayita, die jüngste Tochter von Dani und Rose Gasser-…

Vom 24. November 2022 bis 14. Januar 2023 präsentiert die Familie Gasser-Belli in Roggwil Belli's Weihnachtsvariété. Rose Gasser-Belli wird wiederum um das leibliche Wohl der Gäste bemüht sein.…

Am 19. November 2021 ging in Roggwil die Première von Belli's Weihnachtsvariété über die Bühne. Zum ersten Mal hat die jüngste Gasser-Tochter, Yayita Mona, das Zepter in die Hand genommen. Durch die…

Bereits zum 7. Mal findet Belli's Weihnachtsvariété in Roggwil statt. In diesem Jahr hat Yayita Mona Gasser das Programmkonzept zusammengestellt. Sie selber ist in einer Luftdarbietung zu erleben.…

«Stadt Land Talent» heisst die neue Talentshow im Schweizer Fernsehen von SRF 1. Dafür haben Stefanie Heizmann, Jonny Fischer und Luca Hänni in der ganzen Schweiz nach aussergewöhnlichen Talenten in…

Am 22. August 2021 stand der diesjährige Sommerplausch ganz im Zeichen des 60 Jahr Jubiläums des CVA. Die Vereinsleitung hat sich entschieden, diesen runden Geburtstag mit einer eigens kreierten…

Im Hinblick auf den Jubiläumssommerplausch bei Dani Gasser in Bellis Mini Freizeitpark in Roggwil zeigen wir in unserem heutigen Netzfund eine Dokumentation des SRF von 2012. Im Zentrum der Reportage…

Der Circus Harlekin musste seine auf Ende April geplante Première unter dem Motto "es fägt" aufgrund der unsicheren Pandemielage erneut auf unbestimmte Zeit verschieben. Die Winterzeit nutzte die…

Das 12. YOUNG STAGE Festival musste bereits zum zweiten Mal verschoben werden. Neu findet das Festival vom 5. bis 9. November 2021 statt, wobei bereits erworbene Tickets für das Festival 2020…