News

News zu Maramber + Corona

Der Circus Maramber reist im Sommer 2024 unter dem Motto «Tierisch gut». Das Motto ist denn auch Programm. Mit Ponys, Lamas, Hunden und Papageien ist Maramber derzeit der Circus mit der grössten…

2019 hatte der Bündner Circus Maramber mit seinem Weihnachtscircus in Chur seine Feuertaufe bestanden. Mittlerweile hat der Circus von Ramona und Marco Berger drei Sommertournéen bewältigt und an der…

Der Circus Maramber von Marco und Ramona Berger ist weiterhin mit seinem Programm «Adrenalin» in der Südostschweiz auf Tour. Der jüngste Schweizer Circus bestand im Dezember 2019 seine Feuertaufe mit…

Rennrad-Legende Beat Breu ist wieder mit dem Circus unterwegs. Im Circus Maramber von Ramona und Marco Berger sind er und seine Frau Heidi für den Betrieb des Circus-Bistro zuständig. Hierzu hat er…

Mit einer neuen Show und Artisten aus aller Welt sind Marco und Ramona Berger mit ihrem Circus Maramber in eine neue Tournée gestartet. Von April bis Oktober gastiert Maramber in der Ostschweiz in…

Der Circus Maramber hat seine Winterspielzeit am 4. Januar 2023 in Chur beendet. Viele Vorstellungen waren sehr gut besucht. Im schneearmen Winter dürfte der Circus Maramber von vielen Besuchern wohl…

Der Circus Maramber von Marco und Ramona Berger ist im bündnerischen Domat/Ems beheimatet und bereist vorwiegend den Kanton Graubünden. Daher bezeichnet er sich zu Recht als "Original Bündner Circus".

Diese Frage ziert das Titelbild des Programmhefts des Original Bündner Circus Maramber. Und seitdem das Unternehmen seit anfangs Juni 2021 auf seiner allerersten Tournée ist, zeigt sich die Direktion…

Der "Original Bündner Circus Maramber" kündet auf seiner Website den Tournéeauftakt 2021 an. Am 2. Juni 2021 soll es in Landquart losgehen. Im Anschluss stehen Wangs, Buchs, Maienfeld, Schiers und…

Der Circus Harlekin musste seine auf Ende April geplante Première unter dem Motto "es fägt" aufgrund der unsicheren Pandemielage erneut auf unbestimmte Zeit verschieben. Die Winterzeit nutzte die…

Das 12. YOUNG STAGE Festival musste bereits zum zweiten Mal verschoben werden. Neu findet das Festival vom 5. bis 9. November 2021 statt, wobei bereits erworbene Tickets für das Festival 2020…

Nachdem der Bundesrat am Freitag, 19. März 2021 die angekündigten Lockerungen für Veranstaltungen nicht wie geplant gewähren konnte, sieht sich der Circus Harlekin gezwungen, den geplanten…