News

News zu Harlekin + Corona

Am 4. Mai 2024 startet der Circus Harlekin in Thun in die zweite Saison unter der Leitung von Nicole Pichler. Der Vorverkauf startet am 1. April 2024. Zusammen mit internationalen Artisten bereist…

Gezeigt wird die spezielle Kuhnummer von Susann Mani beim Circus Harlekin im vergangenen Jahr 2022. Im Videobeschrieb gibt es weitere Informationen zu den Rindern Anna und Celine. Sie sind die…

Als sich zur Saisondernière des erfolgreichen 30-jährigen Jubiläumsprogramms am 25. September 2022 der Vorhang schloss, hielten es viele für aussichtslos, dass Harlekin im Folgejahr auf Tournée gehen…

Am 6. Mai 2023 startet der Circus Harlekin in Thun unter dem Motto "Zouberhaft" in seine 31. Tournée. Der Tournéeplan ist nun auf der Website des Circus Harlekin abrufbar: https://circusharlekin.ch/…

Die Familie Pichler möchte den Circus Harlekin nicht aufgeben und will 2023 wieder auf Reise gehen. Der Saisonauftakt zur 31. Tournée soll am 6. Mai 2023 in Thun sattfinden. Nach der Auflösung des…

Die Hauptversammlung vom 19. Januar 2023 hat beschlossen, nach über 25-jährigem Bestehen den Verein per sofort aufzulösen. Der gesamte Vorstand trat zurück und es konnte kein neuer Vorstand gebildet…

Am Sonntag, 25. September 2022 schloss der Circus Harlekin seine erfolgreiche Jubiläumstournée "30 Jahre Circus Harlekin" ab. Auch wenn das diesjährige Programm überall mit viel Begeisterung…

Die Jubiläumstournée "30 Jahre Circus Harlekin" dauert noch bis 25. September 2022 und endet in Seftigen bei Thun. Zu Ehren des am 14. Juli 2022 verstorbenen Circusgründers Pedro findet am Freitag,…

Das Video von "TschanzTec" zeigt Eindrücke aus dem Harlekin Programm 2022. Die Aufnahmen stammen aus der Vorstellung in Utzensdorf am 10. Mai 2022

Am vergangenen Freitag erreichte uns die traurige Nachricht, wonach Peter Pichler am 14. Juli 2022 auf Tournée in Leukerbad 78-jährig für immer von uns gegangen ist. Der Gründer und Direktor des…

Nicole Pichler, die Tochter des Circusgründers Pedro Pichler, führt in diesem Jahr im Circus Harlekin wiederum die Kamele des befreundeten schwedischen Circus Olympia der Familie Bengtsson vor. Vor…

Bei garstigem Aprilwetter feierte der Circus Harlekin am 9. April 2022 seinen 30. Saisonauftakt. Vor sehr gut besetzten Zuschauerrängen bot der Berner Oberländer Circus wie gewohnt "Ambiance und…