News

News zu Clown Boubou + Stey

Die TV-Moderatorin Mona Vetsch verbrachte drei Tage im Zirkus Stey und wurde dabei mit der Kamera begleitet. Sie traf auf Menschen, die mit Herzblut und Leidenschaft alles geben, damit das Publikum…

Vom 23. November bis 31. Dezember 2023 präsentiert der Zirkus Stey bereits zum 3. Mal den Frauenfelder Weihnachtszirkus. Im Programm präsentiert er gleich mehrere Höhepunkte. So sind die Mohamad…

Am 12. Mai 2023 startete Europas älteste Artistendynastie in die Sommersaison. Zwar war der Tournéeauftakt ursprünglich schon für 23. März 2023 geplant gewesen. Doch administrative Hürden zwangen den…

Die Première des Zirkus Stey war für 23. März 2023 geplant. Wie der Zirkus Stey mitteilt, führten administrative Herausforderungen dazu, dass der Saisonstart auf später verschoben werden muss. Foto…

Am 23. März 2023 startet der Zirkus Stey unter dem Motto "Din Zirkus - Din Stey" in seine Sommertournée. Folgende Artisten sind mit von der Partie:

Wenn eine der ältesten Artistendynastien zur Première ruft, dann machen Persönlichkeiten aus dem Showbusiness, Prominente, Bekannte und Freunde ihre Aufwartung. So geschehen am 8. Dezember 2022 im…

Im Anschluss an die diesjährige 3. Sitzung besuchte der CVA-Vorstand den Zirkus Stey in Volketswil. Der Zirkus Stey unter der Direktion von Martin und Mia Stey ist mit seinem aktuellen Programm "…

Trotz der grossen Sommerhitze startete der Zirkus Stey in seine diesjährige Sommertournée. Damit hat eine der weltweit ältesten Artistendynastien ihren Reisebetrieb aufgenommen. Denn die Stey-…

Gezeigt wird ein kurzer Beitrag aus SRF Tagesschau von 2019 über die Schweizer Zirkusdynastien Stey und Nock. Nebst einem kurzen Interview mit Rolf Stey und Francesco Nock sind historische Bilder…

Im idyllisch gelegenen Murg-Auenpark in Frauenfeld gastiert diesen Winter zum ersten Mal der Frauenfelder Weihnachtscircus der Familie Stey. Und auf Anhieb wurde die für den Kanton Thurgau neue…

Der Zirkus Stey ist mit seinem Programm "Familienspass" weiterhin auf Tournée. Unter der Programmregie von Martin Stey und Patrick Rosseel ist ein einzigartiges Programm entstanden mit Tieren, Clowns…

Der Zirkus Stey ist zwar noch mitten in der Sommertournée, kündet jedoch bereits seinen Frauenfelder Weihnachtszirkus an. Der Frauenfelder Stadtpräsident hofft, dass der Weihnachtszirkus zur…