News

News zu Johannes Muntwyler + Monti

Monti’s Kulturtage gehen vom 2. – 12. Mai 2024 im Monti-Winterquartier in Wohlen AG ein weiteres Mal über die Bühne. Der Vorverkauf stösst auf grosses Interesse und die Vorbereitungen sind in vollem…

In knapp drei Monaten – vom 2. bis 12. Mai 2024 – findet die dritte Ausgabe von Monti's Kulturtagen statt. Ein attraktives Lineup mit Konzerten, Komik und Kleinkunst vom Feinsten verspricht ein…

In 40 Jahren zum eigenen Stil und zum eigenen Publikum

Für Donnerstag, 9. November 2023 hat der Circus Monti zu einer Presse-Information ins Winterquartier nach Wohlen eingeladen. Die anwesenden Medienleute waren gespannt auf den Rückblick der Saison…

Der Circus Monti, gegründet 1985 in Wohlen, steht für kontinuierliche Qualität an der Schnittstelle von klassischem Circus, Theater und Kleinkunst. Guido (1932–1999) und Hildegard Muntwyler (1936–…

Das Bundesamt für Kultur (BAK) verleiht dem Circus Monti einen Schweizer Preis Darstellende Künste 2023. «Dieser Preis von höchster offizieller Seite erfüllt uns mit grosser Freude und Stolz. Wir…

Zum Auftakt seiner 38. Tournee hat der Circus Monti für den 27. Juli 2023 zu einer Medieninformation nach Wohlen eingeladen.

Wie der Circus Monti mitteilt, konnten Cécile Steck und Didi Sommer von Comedia Zap für Konzept und Regie der neuen Monti-Inszenierung gewonnen werden. Gemeinsam mit dem Artistenensemble werden sie…

Vom 4. bis 14. Mai 2023 geht die zweite Ausgabe von Monti's Kulturtagen über die Bühne. Ob Franz Hohler, Heidi Happy, Mike Müller, Peach Weber, Nina Dimitri & Silvana Gargiulo, Ursus &…

Vom 17. November bis 31. Dezember 2022 geht Monti's Variété in Wohlen AG in die neue Spielzeit. Ein neues Ensemble, eine motivierte Band und ein frisches Menu: Am bewährten Konzept «Artisten für das…

Radiomoderator Ralph Wicki wirft während 2 Wochen einen Blick hinter die Kulissen des Circus Monti. Er spricht mit den Menschen im und fernab des Scheinwerferlichts. Seine Eindrücke in Wort, Bild…

Am 5. August 2022 startet der Circus Monti zu seiner 37. Spielzeit, Grund genug für die Direktion zu einer Medien-Information ins Chapiteau auf dem Merkur Areal in Wohlen einzuladen. Direktor…