News

News zu UNIKAT

Heute Abend um 22:00 wird auf SWR die Sendung Sag die Wahrheit ausgestrahlt. Gast ist die Schweizer Feuerartistin Jennifer Studhalter-Gasser. Sie tanzt nicht nur mit dem Feuer, sondern beherrscht…

Wie Jennifer und Thomas Studhalter-Gasser mitteilen, wird ihr UNIKAT - Das Weihnachtsvariete ab November 2019 neu im Zentrum Bärenmatte im Herzen von Suhr spielen.

Nach vier Jahren in Roggwil legt UNIKAT - Das Weihnachtsvariete von Jennifer Studhalter-Gasser und Thomas Studhalter im Jahr 2018 eine kreative Pause ein. Im Jahr 2019 kehrt UNIKAT - Das…

Patricia Boser war mit ihrer Sendung Lifestyle zu Besuch bei Zirkuslady Jennifer Studhalter-Gasser. Die Feuerkünstlerin und Inhaberin von Unikat - Das Weihnachtsvariete zeigt in der Sendung…

Die besten Veranstaltungen entdeckt man häufig dort, wo man sie am wenigsten vermuten würde. So ist es auch bei UNIKAT - Das Weihnachtsvariete, welches noch bis Ende Jahr in Roggwil im Schweizer…

Am Donnerstag, 16. November 2017 startet UNIKAT - Das Weihnachtsvariete in die vierte Spielzeit.

Bereits zum dritten Mal in Folge verwandelt sich das kleine rote Chapiteau in Belli's Circuswelt in Roggwil BE wieder in das magische Weihnachtsvariete UNIKAT.

Jennifer Studhalter-Gasser, Geschäftsführerin vom Weihnachtsvariete UNIKAT hat gegenüber dem CVA erste Programmpunkte der diesjährigen Show bekannt gegeben.

Jennifer Studhalter-Gasser, Geschäftsführerin des Variete UNIKAT, wird ab Mitte Januar mit ihrer Feuershow in Roncalli's Apollo Varieté in Düsseldorf auftreten. Dies gab die junge Artistin auf…

UNIKAT - Das Weihnachtsvariete von Jennifer Studhalter-Gasser und Daniel Gasser's Familie startet in die zweite Runde.

Am 27. November 2014 findet in Roggwil BE die Premiere von Unikat - Das Weihnachtsvariete statt.

Die Schweiz erhält ein neues Weihnachtsvariete! Die Familie Gasser-Studhalter veranstaltet vom 27. November bis 31. Dezember 2014 in Roggwil bei Bern  UNIKAT - Das Weihnachtsvariete. Stilvolle…