News

News zu Fredy Knie jun. + David Larible

Spannendes Interview mit der Familie Knie der fünften und sechsten Generation aus dem Jahre 1975. Im Interview in französischer Sprache kommen unter anderem Fredy Knie Sen., Franco Knie Sen., Rolf…

Der Netzfund zeigt die Musik- und Sprachtalente von David Larible in der unterhaltsamem Nummer "Besame Mucho & My Way" an der Monte Carlo Dinnershow 2015:

Unser heutiger Netzfund der Woche zeigt die höchst unterhaltsame Tellernummer mit Publikumsbeteiligung von David Larible im Zirkus von Ekatarinenburg (RU) 2014. Italienischer Clown trifft auf…

Vor einem Jahr war die Familie Knie in Monte-Carlo am internationalen Circusfestival zu sehen und hat einen begehrten Goldenen Clown sowie mehrere Spezialpreise erhalten. Ein Jahr später ist aufgrund…

Im Rahmen des 43. Internationalen Circusfestivals von Monte-Carlo wurde Fredy Knie junior von Urs Pilz, Vize-Direktor und artistischer Leiter des Circusfestivals von Monte-Carlo für seinen Beitrag…

Der Circusclown David Larible wurde am Dienstag, 15. August 2017 vom Bezirksgericht Zürich wegen sexueller Handlungen mit einem vierzehnjährigen Mädchen schuldig gesprochen. Der 60-jährige Italiener…

Am heutigen 30. September feiert Fredy Knie junior seinen 70. Geburtstag! Der Club der Schweizer Circus-, Variété- und Artistenfreunde der Schweiz CVA gratuliert dem Pferdeflüsterer und Tiertrainer…

Bern, 21. August 2016. Sonntägliches Kaiserwetter für einen Circuskönig. Noch verzaubert von der rundum gelungenen Vorstellung dislozieren die geladenen Gäste über die Kornhausbrücke zum Kursaal. Das…

Am vergangenen Sonntag fand in Bern die grosse Feier zum 70. Geburtstag von Fredy Knie junior  mit über 500 geladenen Gästen satt. Nebst musikalischen Showeinlagen gab es auch Circuskünstler aus den…

Wie die italienische Website Solo Circo X Sempre berichtet, wird Starclown David Larible 2016 zum Schweizer Nationalcircus KNIE zurückkehren. Ferner soll gemäss der Website 2017 der portugiesische…

Fredy Knie jun. durfte auch in der diesjährigen Winterpause viele aufmerksame BesucherInnen an seinen beiden Veranstaltungen „Rund ums Pferd“ begrüssen. In einer grossen Reithalle, wie sie zu einem…

David Larible, zurzeit mit dem Circus Knie in der Schweiz unterwegs, war bereits einmal in Bern zu erleben. Und zwar vor 25 Jahren mit dem Circus Nock. Die Berner Zeitung blickt darauf zurück und…