News

News zu Ernst Heller + Stey + Nock

Der Zirkus Stey ist mit seinem Programm "Familienspass" weiterhin auf Tournée. Unter der Programmregie von Martin Stey und Patrick Rosseel ist ein einzigartiges Programm entstanden mit Tieren, Clowns…

Unser Netzfund stammt aus dem Jahr 2014 und zeigt ein Porträt des nun pensionierten Zirkuspfarrers Ernst Heller. Der SRF Dok Beitrag, wird wie folgt beschrieben: Er nennt sich selber «Clown Gottes»…

Der Zirkus Stey ist zwar noch mitten in der Sommertournée, kündet jedoch bereits seinen Frauenfelder Weihnachtszirkus an. Der Frauenfelder Stadtpräsident hofft, dass der Weihnachtszirkus zur…

Der Zirkus Stey kündigt seinen diesjährigen Saisonauftakt auf August 2021 an. Die Première soll in Volketswil stattfinden.  Weitere Informationen zum Programm und zur Tournée folgen demnächst auf der…

Viel zu früh und für alle unerwartet verstarb Reto Parolari am 15. Dezember 2019. Der frühere CVA-Präsident und -Redaktor begann 1980 beim Circus Nock als Kapellmeister. 1981 arbeitete er beim…

Unser Netzfund der Woche zeigt den Film "Die Kunst der Überraschung. Zirkusgeschichten aus dem Aargau". Der Film von "ZEITGESCHICHTE AARGAU" wurde im September 2020 veröffentlicht und widmet sich…

Früher als geplant, beendete der Schweizer Traditionszirkus Stey am vergangenen Wochenende in Wil (SG) seine diesjährige Tournee. Die hohen COVID19-Infektionszahlen und neue Massnahmen wie etwa die…

Der seit März aufgrund des Coronavirus in Volketswil gestrandete Circus Stey startet am Donnerstag, 11. Juni 2020 in die Saison 2020. Dies wurde möglich, nachdem der Bundesrat am 27. Mai grünes…

Der Traditionszirkus Stey ist von der aktuellen Corona-Krise stark betroffen. Sämtliche geplanten Gastspiele von März und April mussten abgesagt werden. Roland Stahel vom Fan Club des Zirkus Stey…

Der Schweizer Traditionszirkus der Familie Stey stellt sein diesjähriges Programm unter das Motto STEY bleibt STEY. Die Premiere findet am Samstag, 7. März 2020 in Volketswil statt. Im Programm ist…

Nach einer langen Krankheitszeit hat sich der Lebenskreis von Frau Verena Nock-Hochstrasser am 28. Januar 2020 geschlossen und sie hat ihre Seele dem Schöpfer zurückgegeben. Die Verstorbene…

Im Mai 2019 gab der Circus Nock seinen Konkurs bekannt. Nun ist gemäss der Aargauer Zeitung klar, dass es zu keiner öffentlichen Versteigerung der Konkursmasse kommt. Ein Unternehmer aus der…